Häufig gestellten Fragen
Schnell und einfach zu Deiner Antwort mit unserem FAQ-Bereich
Du hast Fragen? In unserem FAQ-Bereich, versuchen wir Dir deine Fragen schnell und verständlich zu erklären. Sollte Deine Frage nicht in unserem FAQ-Bereich aufgelistet sein, dann kontaktier uns bitte über unser Kontaktformular.
Wie kann ich bei printerio.de bestellen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Kann meine Bestellung nachträglich beschleunigt werden?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Wo werden meine individuellen Motive gespeichert und wie finde ich sie?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Wie lange werden meine Bilddaten gespeichert?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Wie kann ich bestellte Produkte erneut bestellen?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Kann ich Formate bestellen, welche nicht in der Preisliste zu finden sind?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Kann ich die Bilder bearbeiten, also individuell gestalten?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Kann ich die Bilder aus meiner Cloud direkt an printerio.de übertragen?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Kann ich meine individuellen Motive mit dem iPhone oder einem anderen Smartphone verschicken?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.
Gestalten Sie für mich ein individuelles Motiv mit meinen Bildern?
Wir arbeiten mit effizienten und automatisierten Produktionsabläufen. Sie können eine abgeschickte Bestellung daher nicht nachträglich ändern. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Bestellabschluss ist eine Stornierung und Neubestellung möglich. Dies gilt nicht für Bildbände, die über unsere Download-Software gestaltet wurden.